Bewegt und bewegend…

… geht das Jahr 2014 zu Ende.

Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich im vergangenen Jahr viele Menschen getroffen und mit ihnen zusammengearbeitet. Menschen, die offen, lebendig, freundlich, tolerant, integrierend und vor allem zukunftswillig und –fähig sind. In Unternehmen, auf der Straße, im öffentlichen und privaten Raum. Deshalb bin ich mir sicher, dass das Abendland auch in den nächsten Jahren nicht untergehen wird. Denn all diese Menschen treten füreinander und für ihre Meinungen und Überzeugungen ein.

Ich darf mich sehr herzlich für die vielen guten Eindrücke, Gespräche, Projekte und Ideen bedanken.

Ihnen und Euch wünsche ich frohe, beschauliche, glückliche, zufriedene, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.

Auf ein gutes, faires, gemeinsames und inspirierendes 2015.

Ihr/euer Martin Weiss

Wir sehen, hören, lesen uns ab dem 05. Januar 2015 wieder.